Praxis für ganzheitliche energetische Körperarbeit Ingrid Schall - Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention
     Praxis für ganzheitliche energetische KörperarbeitIngrid Schall - Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention    

Lebenslinien

Ingrid Schall - Lebenslinien

 

Durch ein Seminar energetische Fußmassage und Fußanalyse im Jahre 1997 wurde mein

Interesse am Massieren geweckt.  

 

Ab dieser Zeit begann sich mein Leben zu verändern und meine Reise zu meiner persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung begann.

 

In den folgenden Jahren absolvierte ich weitere Ausbildungen in den unterschiedlichsten Massagetechniken, energetischen Massagen, sowie eine Ausbildung zum psychologischen Berater.

 

Meine jahrelangen Erfahrungen haben mich gelehrt, dass die Kombination, Gespräch, Massage und Energiearbeit optimal zum Erfolg führen kann.

 

Meine Zertifikate

Hier finden Sie mich

Ingrid Schall

Untere Weingartenstr. 11
73092 Heiningen

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Tel.     07161 920001

mobil 0179 - 39 55 911

Mail    info@ingrid-schall.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz
(c) 2018 Praxis für ganzheitliche energetische Körperarbeit